GNTM – Sarah Knappik kehrt zurück ins Fernsehen

GNTM – Sarah Knappik kehrt zurück ins Fernsehen

Sarah Knappik (c) RTL / Stefan Menne
Sarah Knappik (c) RTL / Stefan Menne

Nach ihren legendären „Dschungelcamp“-Auftritten besinnt sich Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik nun offenbar wieder auf ihre Model-Qualitäten: In der bald startenden neuen Staffel von Das Model & der Freak legt die Blondine mit der frechen Klappe einen Gastauftritt hin.

Sarah Knappik (c) RTL / Stefan Menne
Sarah Knappik (c) RTL / Stefan Menne

Ende August geht die ProSieben-Stylingshow mit Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan wieder an den Start, doch dieses Mal holen sich die beiden Styling-Beraterinnen tatkräftige Unterstützung. Beim Umstylen und Coachen nicht ganz so „marktfähiger“ Herren darf dieses Mal auch Sarah Knappik, bestens bekannt aus Germany’s Next Topmodel und der RTL-Dschungelshow Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!, Hand anlegen.

Wie der Sender bereits bestätigte, wird Sarah in einer Folge ihr Model-Fachwissen mit einfließen lassen. Wie auch bei Ex-No Angels-Sängerin Sandy Mölling, die mit ähnlichem Auftrag in einer anderen Folge dabei sein wird, handelt es sich jedoch wirklich nur um einen einzigen Auftritt, bei dem der Fokus keinesfalls auf dem 24jährigen Model liegen wird.

Nach der geballten Medienpräsenz von Sarah Knappik Anfang des Jahres war es nun eine ganze Weile still um die Schöne mit dem Ghettoslang geworden. Vielleicht ist dieser Kurzauftritt ja ein Anfang, ihre Karriere tatsächlich auf ihre Qualitäten zu bauen und nicht auf fragwürdige pubertäre Ausbrüche angesichts ungewohnter Herausforderungen.