GNTM – Sarah Knappik plant weitere Projekte

GNTM – Sarah Knappik plant weitere Projekte

Sarah Knappik (c) RTL / Stefan Menne
Sarah Knappik (c) RTL / Stefan Menne

Sarah Knappik, welche als Germany’s next Topmodel Kandidatin genauso wie als unglückliche Dschungelcamperin bekannt geworden ist, wurde am vergangenen Donnerstag bei der Filmpremiere des neuen Films mit Tom Hanks, “Larry Crowne”, gesehen. Sarah Knappik, die sich gerne als ironischen Menschen sieht, berichtete bei diesem Anlass auf dem roten Teppich gegenüber Promiflash von eigenen neuen Projekten.

Sarah Knappik (c) RTL / Stefan Menne
Sarah Knappik (c) RTL / Stefan Menne

„Ich hab jetzt die letzten Wochen viel gedreht, es wird jetzt auf alle Fälle was von mir kommen”

In welche Richtung das neue Projekt der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin Sarah Knappik (24) geht, wollte sie allerdings nicht verraten.

Nun wissen wir auch, weshalb es so still um sie geworden ist in der letzten Zeit. Einmal waren es also die Dreharbeiten in den letzten Wochen. Aber Sarah Knappik wollte auch ein wenig Gras über ihren Auftritt im Dschungelcamp wachsen lassen. Ihrer Meinung nach war das für sie eine wichtige Lebenserfahrung, die sie nicht missen wolle.

Jetzt sind wir einmal gespannt was Sarah Knappik wirklich im Dschungelcamp dazu gelernt hat fürs Leben, und vor allem ob überhaupt. Denn dann könnte ihr neues Projekt ja eventuell auch einmal positiv auf sie aufmerksam machen.