GNTM – Sarah Knappik spricht über die Dschungelcamp-Bewohner Martin Kesici

GNTM – Sarah Knappik spricht über die Dschungelcamp-Bewohner Martin Kesici

Die ehemalige Teilnehmerin von Germany’s Next Topmodel war schon immer als Zicke bekannt. Zuletzt konnte sie das im Dschungelcamp voriges Jahr zeigen, als sie ebenfalls eine Teilnehmerin der SendungIch bin ein Star – Holt mich hier raus” war.

Heute morgen war sie beim Frühstücksmagazin Punkt 6 von RTL eingeladen. Sie wurde gefragt, ob es sie überrascht, das Martin Kesici das Handtuch geworfen hat. Sarah Knappik sagte:

“Ja. Ja, es ist schon irgendwie, ich frag mich warum. Man fragt sich ja, was ist der Grund, warum er jetzt rausgegangen ist. (…) Ich hab auch gesagt, der soll ruhig als erstes rausgewählt werden, weil ich glaube, der hat auf die Situation, der kommt auf die Situation und die Leute nicht klar. Ich kenn ihn ja auch persönlich. Und ich muss sagen, der kommt, der kommt mit diesen Charakteren da nicht klar. (…) Weil der da einfach, das ist, das ist jemand, der ein ganz entspannter Mensch irgendwie auch ist und der da gar keine Bock auf so’n Stress hat und so. Das ist einer, der ist ein Lebemensch, der sich gern mal ‘n Bierchen trinkt und auch mal entspannt ist und so. Das ist alles nicht seine Welt, glaube ich. Das erkennt der gerade.”

Auch Sarah Knappik hatte im Dschungelcamp aufgegeben und sie erklärte warum und an welchem Punkt.

“Also der siebte Tag ist schon heftig. Und wir haben ja schon relativ früh da angefangen mit aufzugeben. Und bei mir war das da irgendwie nach den ganzen Dschungelprüfungen und Schatz suchen, da dachte ich so ‘Oh Gott’, ne und.”

Sarah Knappik wurde ja damals, als sie beim Dschungelcamp als Oberzicke und für bekloppt gehalten. Auf die Frage, ob sie glaubt, dass so jemand im Dschungelcamp fehlt, sagte sie erst “Ja.” Dann fiel ihr aber ein, dass es doch sehr wohl schon den ein oder anderen geben würde, über den man sich aufregen könnte.

Klar, dass Sarah Knappik direkt auf Micaela Schäfer kommt, die ja anscheinend eine Allergie gegen Kleidung hat. Über Micaela sagte Sarah:

“Wie Micaela, die sich nur durch Nacktheit in den Vordergrund rückt und ja, da gibt es schon ein paar Charaktere, die schon aus der Rolle fallen.”

Am meisten regt Sarah Knappik Vincent Raven mit seinen feindlichen Äußerungen gegenüber Frauen auf. Wie der Ausstieg von Martin Kesici verlaufen ist werden wir heute Abend wieder sehen, wenn es heißt “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus.”

Vorheriger ArtikelGNTM – Lena Gercke kann stolz auf ihre niedliche Schwester Yana sein
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Nena verrät, was heute Abend alles auf uns zukommt!