GNTM – Sarah Knappik vs. Jay Khan! Das Dschungelcamp-Duell

GNTM – Sarah Knappik vs. Jay Khan! Das Dschungelcamp-Duell

Clash! Boom! Bang! - Foto: (c) ProSieben/Andre Kowalski
Clash! Boom! Bang! - Foto: (c) ProSieben/Andre Kowalski

Da bekommt “Clash! Boom! Bang! – Die Stunde der Abrechnung” doch eine wahrhaftige Bedeutung. Denn heute Abend treten Sarah Knappik und Jay Khan gegeneinander an.

Sarah Knappik war einst GNTM-Kandidatin und entwickelte sich zur Superzicke, was sie auch hervorragend im Dschungelcamp vor zwei Jahren zeigte. Dort sorgte sie für Tränen und Ärgernis, als sie behauptete, dass sich Jay Khan, der ebenfalls im Dschungelcamp zugegen war, mit ihr zuvor getroffen hatte.

Doch im tropischen Urwald Australiens hatte Jay Khan nur Augen für Indira Weiss. Dabei hatten sie sich doch laut Sarahs Worten noch vor der Sendung abgesprochen, gemeinsam ein Liebespaar zu spielen. Die Situation, dass sich Jay aber nur mit Indira befasste und sie als Lügnerin abstempelte, sorgte dann für hochgekochte Gefühle.

Heute Abend hat Sarah die Chance, sich an Jay Khan zu rächen. Los geht es um 22.45 Uhr auf ProSieben und moderiert wird die Show von Nela Panghy-Lee und Tommy Scheel.

Vorheriger ArtikelDSDS – Menowin Fröhlich kommt auf Negativ-Presse nicht klar
Nächster ArtikelDas Supertalent 2013 – Auftakt der Castings war ganz schön heiß