GNTM – Sarina Nowak ist nicht mehr blond!

GNTM – Sarina Nowak ist nicht mehr blond!

Sarina Nowak nahm an der vierten Staffel Germany’s Next Topmodel teil und schaffte es leider nur auf den sechsten Platz. Die Zuschauer liebten die Blondine wegen ihrer Art, denn sie war richtig niedlich und teils naiv.

Gewonnen hatte die damalige Staffel Sara Nuru, die auch heute noch aktiv als Model unterwegs ist. Aber auch Sarina hat weiterhin am Modeln festgehalten.

Nun postete Sarina ein Foto von sich, auf welchem sie alles ist, nur nicht blond. Durch das Färben der Haare ist Sarina Nowak ein ganz anderer Typ geworden und sieht nun richtig rassig aus. Ein wenig erinnert sie auf dem Foto an die rassige US-Schauspielerin Eva Mendes.

Ihr Lächeln, welches durch ihre Zahnlücke das gewisse “Etwas” hatte, wirkt nun noch intensiver. Sarina sieht mit ihren dunklen Haaren richtig klasse aus. Vielleicht wird nun auch vergessen, dass sie zuletzt für Schlagzeilen sorgte. Eva war das Werbegesicht einer “Size Zero”-Webseite.

Warten wir mal ab, wie lange Sarina dieses dunkle Haar tragen wird oder ob sie sich bald wieder umfärbt.