GNTM – Schade, die Liebe von Luisa Hartema ist zerbrochen

GNTM – Schade, die Liebe von Luisa Hartema ist zerbrochen

Luisa Hartema für Zalando - Foto: © Schmidt & Gorges
Luisa Hartema für Zalando - Foto: © Schmidt & Gorges

Des einen Freud ist oftmals des anderen Leid. Luisa Hartema, die sich erst kürzlich noch laut Facebook verlobte, ist nicht mehr mit ihrem Freund Christopher zusammen. Zwei Jahre lang war die 17-jährige GNTM-Gewinnerin mit ihrem Freund zusammen.

Es ist wohl nicht immer von Vorteil, wenn man solch eine Castingshow gewinnt. Gegenüber der BILD bestätigte Christopher, dass die Beziehung nun zu Ende gegangen ist. In seinen Worten hört man viel Traurigkeit, denn er meinte unter anderem:

“Sie hat momentan einfach mehr Interesse an ihren Jobs als an unseer Beziehung, am Ende bin ich nur noch hinterhergelaufen.”

Obwohl er erst der glücklichste Mensch auf der Welt war, dass seine Luisa Germany’s Next Topmodel gewonnen hatte, ist er heute nicht mehr so glücklich darüber. Sie soll sich nach seinen Worten auch sehr verändert haben und ihre niedliche Schüchternheit abgelegt haben.

Das Schüchterne von Luisa mochten allerdings auch viele Zuschauer. Kritiker hingegen meinten oftmals, dass das für ihren Job nicht gut ist. Laut ihrem Ex-Freund ist diese Schüchternheit nun ja weg und sie scheint sogar eine große Klappe bekommen zu haben.

Vorheriger ArtikelPOPSTARS 2012 – Top-Stars für die Popstars
Nächster ArtikelDas Supertalent 2012 – Die neuen Regeln und der “Goldene Buzzer”