GNTM – Seal und seine lackierten Nägel! Chic oder ein No-Go?

GNTM – Seal und seine lackierten Nägel! Chic oder ein No-Go?

Oftmals ist es so, dass sich Frauen vom Style her verändern, wenn eine Beziehung in die Brüche gegangen ist. Sei es, dass sie sich die Haare abschneiden oder umfärben lassen. Aber was macht “Mann”, vor allem, wenn es nichts zum Abschneiden gibt?

Anfang diesen Jahres trennten sich Heidi Klum und Seal. Während Heidi Klum sich um ihre Sendung Germany’s Next Topmodel kümmerte, fand Seal Ablenkung in Australien für The Voice of Australia. Dort scheint er sich auch wieder neu verliebt zu haben in seine Kollegin, die Heidi Klum verblüffend ähnlich sieht.

Vom Frauentyp her hat sich bei Seal wohl nichts verändert, aber seine Optik. Neuerdings postet er andauernd auf seiner Facebook-Seite Bilder von seinen Händen und zeigt immer wieder neue Nagelkreationen. Sei es in Pink, Gold, Schwarz mit Glitzer. Sogar seine Fußnägel lackiert sich der dunkelhäutige Soul-Sänger neuerdings.

Dass sich Männer die Fingernägel lackieren, ist eigentlich nichts Neues. Meist aber dann schon mit Klarlack, weil die Fingernägel dann gepflegter aussehen. Aber bunt? Das ist eigentlich eher unter den Gothics zu finden.

Wie findet Ihr eigentlich den neuen Nagelschmuck von Heidi Klums Ex Seal?

[polldaddy poll=6322009]

Vorheriger ArtikelDSDS – Auto von Thomas Karaoglan “Der Checker” ausgebrannt
Nächster ArtikelDSDS – Pietro Lombardi scheint ein riesen Fan von Mandy Capristo zu sein