GNTM – Sebastian Deyle & Rebecca Mir: Was ist da wirklich los?

GNTM – Sebastian Deyle & Rebecca Mir: Was ist da wirklich los?

Es ist nicht so lange her, da war Sebastian Deyle noch in den Medien, weil er bei The Voice of Germany sein Comeback vorbereiten wollte. Doch seit der Bekanntwerdung seiner Beziehung zu GNTM Rebecca Mir haben alle nur noch das eine im Kopf.

Endlich ist es raus! Der smarte The Voice of Germany Teilnehmer und Schauspieler Sebastian Deyle und die hübsche Rebecca Mir von Germany’s next Topmodel sind ein Paar. Nun können sie auch endlich öffentlich dazu stehen- und genau damit beginnen auch die Probleme und Gerüchte.
So hieß es, dass die beiden seit rund einem halben Jahr zusammen seien. Komisch nur, denn es ist noch nicht allzulange her, dass Sebastian Deyle sich zur Trennung von seiner Langzeitfreundin Sandra Naujoks bekannte. Aha? Ist er also fremdgegangen? Das kann ja wohl nicht wahrsein. Wie das so ist: Alle zerreissen sich die Münder über eventuelle Betrügereien. Dass das verärgert- darüber müssen wir uns wohl nicht unterhalten.

Zeit, da mal was klarzustellen dachte sich Sebastian und nutzt seinen Facebook Account um der Welt mal die Meinung zu geigen.

„Ihr Lieben… die Dichtkunst der letzten 24 Stunden war sehr „kreativ“ – hier die Wahrheit: JA, Sandra und ich sind getrennt und mittlerweile sehr eng befreundet. NEIN, natürlich nicht erst seit kurzem, sondern schon seit MÄRZ – das hat die BZ vor kurzem völlig richtig geschrieben. JA, Beccy und ich sind glücklich verliebt. NEIN, natürlich NICHT seit einem halben Jahr. Die BZ schreibt ja selbst, dass da zeitlich was nicht stimmen kann und recht haben sie! Trotz angeblicher Zitate: NEIN, Weder Beccy noch ich haben uns bisher gegenüber der Presse zu unserer Beziehung geäussert!! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auch in Zukunft zu diesem Thema schweigen werden. FAZIT: Liebeswirrwarr? – NEIN – der Rest ist Schweigen :-)“

Den selben Status kann man übrigens auch auf der Seite von Rebecca Mir nachlesen.

Ob damit alle Gerüchte aus der Welt geschafft sind bleibt fraglich. Denn Menschen reden immerhin gerne. Doch man sollte versuchen den beiden ihr Liebesglück zu gönnen und eine Trennung nicht noch schlechter zu machen als sie eigentlich ist. Lassen wir den beiden ihr Liebesglück und schauen, was die Zukunft bringt. Vielleicht haben sich da ja zwei für die Ewigkeit gefunden- wer weiß das schon?