GNTM – So fühlt sich Heidi Klum-Ex Seal

GNTM – So fühlt sich Heidi Klum-Ex Seal

Anfang des Jahres wurde es bekannt, dass sich Heidi Klum und Seal trennen. Noch vor knapp einem Jahr war das Paar mit drei eigenen Kindern und Tochter Leni, die noch aus der Beziehung von Flaviore stammte, gemeinsam in den Winterurlaub gefahren.

Getrennt sind sie nun schon länger, aber Heidi hat wieder einen neuen Partner. Es handelt sich um ihren ehemaligen Bodyguard Martin Kristen. Das Arbeitsverhältnis hat Heidi aufgelöst, seitdem sie offiziell mit Martin Kristen zusammen ist, der sich aufopfernd um ihre Kinder kümmert.

Nun übertürmen sich die Pressemeldungen mit Bildern von Heidi Klum, Martin Kristen und den Kindern. RTL Explosiv wollte wissen, wie sich wohl aktuell Seal beim Anblick der Bilder und der Pressemeldungen fühlt.

Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider, der immer noch mit Heidi Klum befreundet ist, meint, dass sie sich nicht genügend Zeit nimmt für eine neue Liebe.  Dennoch hat er absolutes Verständnis dafür, denn Liebe kann man nicht lenken und wenn es passiert, sollte man auch offen damit umgehen.

Seal wurde von einem Reporter an einem Flughafen getroffen, der Seal einige Fragen stellt. Seal tat cool und hielt immer nur die Kamera hin und sagte:

„Smile“.

Dennoch wird es ihm sehr weh tun, zumal er nicht nur seine Exfrau an Martin Kristen verloren hat, sondern auch, dass seine Kinder sich sehr gut mit Martin verstehen.