GNTM – Tessa Bergmeier sollte langsam aber sicher mal ihren Geisteszustand untersuchen...

GNTM – Tessa Bergmeier sollte langsam aber sicher mal ihren Geisteszustand untersuchen lassen

Es ist wirklich unfassbar, was sich Tessa Bergmeier in der heutigen Sat.1-SendungBritt” geleistet hat. In der Sendung von Britt ging es diesmal um den Altersunterschied zwischen Paaren und dazu wurden einige Prominente eingeladen.

Mit dabei war Natascha Ochsenknecht, die mit dem 20 Jahre jüngeren und knackigen Fußballer Umut zusammen ist. Jay Khan, der unsterblich in eine 18-jährige Schülerin verliebt ist; Ingrid Berger (81), die nur auf jüngere Männer steht und zurzeit Single ist sowie die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Tessa Bergmeier.

Bis zu einem bestimmten Teil der Sendung hatte Tessa hier und da ihre Meinung kund getan, welche schon auf Unverständnis stoß. Bei den anderen Kandidaten sowie auch bei dem Publikum. Man konnte den Kandidaten und dem Publikum die Ratlosigkeit über diese Tessa Bergmeier wirklich im Gesicht ansehen.

Man bekommt es überaupt nicht zusammengeschrieben, wie verklärt Tessa Bergmeier wirkt. Sie bestand nur noch so aus Widersprüchen und dann kam auch noch heraus, dass sie ja nicht nur ihre Freundin hat und sie bi ist. Erst war ein Freund, der nach Schweden gegangen ist, ein Grund für Liebeskummer, aber es hieß, sie wäre nicht mit ihm zusammen. Hinzu kommt die verklärte Gesichtsmimik, wo man meint, sie haben schon mittelschwere spastische Anfälle.

Einer Dame aus dem Publikum reichte es und wollte sich äußern, was Britt dann zuließ und schon ging es los. Die Dame sagte dann:

“Du redest teilweise einen so ferngesteuerten Unsinn, dass wir uns hier alle fragen, von was redest du und (nicht mehr hörbar, da tosendes Geklatsche).”

Darauf Tessa Bergmeier:

“Die Dame mit den dicken Oberarmen, die würde ich gerne nochmal hören.”

Dame:

“Also beleidigend  musst Du nicht sein.”

Tessa:

“Ich habe nur festgestellt, nur festgestellt.”

Dame:

“Wir fragen uns hier alle schon, auf welcher Droge bist du schon.”

Tessa:

“Ich brauch keine Drogen, nicht so wie Du.”

Die Dame:

“Ich nimm keine. Wieso kannst du nicht richtig normal diskutieren.”

Tessa:

“… du sagst zu mir, ich laber einen Unsinn. Ich weiß nicht, das geht bei mir da rein, da raus, ich kann das nicht mehr wiedergeben, was für ein Abfall grad aus deinem Mund kam. Aber geh erstmal und such die Schaufel und geh dein Niveau ausgraben.”

Das sorgte nicht nur für Entsetzen bei Britt und den anderen Promis, auch eine andere junge Frau aus dem Publikum meinte:

“Wenn ihr Niveau unten ist, wo ist denn dann deines?”

Britt wollte Tessa ein wenig zur Vernunft bringen, aber sie haute weiter drauft und rief in das buhene Publikum:

“Doof seid ihr alle, habt ihr schonmal in den Spiegel geschaut?”

Was bringt es, das weiter hier Wort für Wort niederzuschreiben. Schaut Euch diese Sendung einfach noch einmal an, es ist unglaublich, in welcher eigenartigen Sphäre Tessa Bergmeier lebt. Jay Khan wollte es ihr im guten klarmachen und er meinte es auch wirklich nicht böse, denn er wollte ihr klarmachen, dass sie sich selbst total falsch wahrnimmt.

Wie schon erwähnt, schaut Euch die Sendung hier noch einmal an. Tessa Bergmeier ist in unseren Augen mit das Peinlichste, was je aus einer Castingshow entsprungen ist. Sie ist einfach nicht zu ertragen.