GNTM – Thomas Hayo ist best vernetzter New Yorker

GNTM – Thomas Hayo ist best vernetzter New Yorker

Aktuell sehen wir Thomas Hayo in der Castingsendung Germany’s Next Topmodel an der Seite von Heidi Klum und Thomas Rath.

Der gebürtige Saarländer ist vor ungefähr 20 Jahren für ein Praktikum nach New York zu einer Werbeagentur gegangen. Aber dabei blieb es nicht, denn Thomas Hayo ist in New York ansässig geworden.

Heute lebt der in dem New Yorker Viertel Nolita und arbeitet in New York nun schon seit vielen Jahren als Creative Director.

Thomas Hayo schätzt den Mix aller sozialer Schichten in seinem Viertel und auch die unterschiedlichen Kulturen.

Gegenüber der Gala sagte Hayo:

„Die Energie ist unvergleichlich und das Straßenleben mit Abstand am aufregendsten.“

Thomas Hayo ist bei GNTM Juror und in seinem Viertel Nolita wird er „Der Bürgermeister“ genannt. Der Grund ist sein extrem aktives Networking. Sein Nachbar Kevin Kollenda, der Experte für Musik-Merchandising ist, sagte zur Gala in der Ausgabe (16/12, ET: 12.4.2012):

„Er betreibt Networking auf einem extrem hohen Level. Thomas gehört zu den 100 am besten vernetzten New Yorkern.“

Mehr über Thomas Hayo kann in der aktuellen Gala, die ab morgen im Handel ist, nachgelesen werden und zu sehen bekommen wir ihn morgen Abend wieder auf ProSieben bei Germany’s Next Topmodel.