GNTM – Thomas Rath und Thomas Hayo in der Staffel 2012 wieder...

GNTM – Thomas Rath und Thomas Hayo in der Staffel 2012 wieder mit dabei!

Das ist relativ ungewöhnlich, denn bis dato hatten die Juroren an der Seite von Heidi Klum fast immer gewechselt. Anscheinend ist Heidi mit den beiden Thomas so zufrieden, dass diesmal ein Wechsel ausbleibt.

GNTM 2011 - Heidi Klum, Thomas Rath, Thomas Hayo - Screenshot: ProSieben
GNTM 2011 - Heidi Klum, Thomas Rath, Thomas Hayo - Screenshot: ProSiebe

Bevor Thomas Rath und Thomas Hayo bei Germany’s Next Topmodel als Juroren eingestiegen sind, gab es schon etliche Wechsel.

So war Bruce Darnell noch vor der dritten Staffel verabschiedet worden. Auch Peyman Amin war nur bis zur 4. Staffel mit von der Partie. Und Rolf Scheider hatte in der vierten und fünften Staffel die Ehre, sich an den Entscheidungen bei Germany’s Next Topmodel zu beteiligen.

Seit der diesjährigen Staffel waren die Zuschauerquoten immerhin sanft von 18,1 Prozent auf 18,9 Prozent aufgestiegen. Aufgrund der Fehlentscheidung bezüglich Jana Beller hätte man jetzt wahrscheinlich damit gerechnet, dass die beiden Thomas‘ bei der nächsten Staffel nicht mehr dabei sind. Dem ist aber nicht so, denn sie werden auch 2012 wieder an der Seite von GNTM-Chefin Heidi Klum sitzen.

Morgen beginnen übrigens schon die Castings für die neue Staffel 2012 in Darmstadt ab 14 Uhr. Die nächsten Termine finden in Kassel, Hannover, Bremen, Hamburg, Kiel, rostock, Berlin, Dresden und Erfurt statt. Teilnehmen können alle hübschen und gut gebauten Mädchen ab 16 Jahren.