GNTM – Thomas Hayo versteht den Hype um Heidi Klum und ihren...

GNTM – Thomas Hayo versteht den Hype um Heidi Klum und ihren Bodyguard nicht

Seitdem bekannt  ist, dass Heidi Klum mit ihrem ehemaligen Bodyguard Martin Kirsten zusammen ist, muss das schöne Model mit Imageproblemen kämpfen. Ihr GNTM-Jury-Kollege Thomas Hayo nimmt Heidi Klum in Schutz und versteht den ganzen Hype nicht.

Der Juror sagte in einem Interview mit der BUNTE:

„Das Leben kannst du nicht planen. Ihr Leben ist doch ihre Sache, und wie die Medien und die Öffentlichkeit Sachen interpretieren, das ist außer deiner Kontrolle.“

Es ist übrigens  nicht narrensicher, ob Thomas Hayo in der kommenden Staffel Germany’s Next Topmodel wieder neben Heidi Klum sitzen wird, da im Moment laut seiner Aussage alles möglich ist. Aber auch das sieht der Juror locker, denn er meinte:

„Ich lasse das locker auf mich zukommen. Ich habe genug andere Sachen zu tun und Thomas auch. Es ist wie immer im Leben. Wenn Sachen sein sollen und funktionieren, dann ist das super.  Wenn nicht, dann ist das so, und dann lebst du damit auch weiter.“

Thomas Hayo liebt seinen Beruf als PR-Agent und ihm macht es nichts aus, eben nicht im TV zu sehen zu sein.