GNTM – Thomas Rath bekam in Krefel den “German Lifestyle Award”

GNTM – Thomas Rath bekam in Krefel den “German Lifestyle Award”

Am gestrigen Sonntag war in der Mode- und Gartenstadt Krefeld richtig was los. Zur Eröffnung der zweiten Krefelder Fashionworld wurde auch die Mode des in Düsseldorf lebenden Designers Thomas Rath präsentiert, der uns allen als Juror aus Germany’s Next Topmodel bekannt ist.

Vom Oberbürgermeister Gregor Kasthede bekam Thomas Rath den “German Lifestyle Award” überreicht.

Die Mode von Thomas Rath ist alltagstauglich und dennoch atemberaubend, abwechslungsreich und detailgetreu.

Für Thomas Rath, der gemeinsam mit seinem Freund Sandro in Krefeld war, ging ein Traum in Erfüllung. Er meinte laut dem Extra Tipp am Sonntag in Krefeld, der die Schleife zuvor vor zehn Jahren sah, als sie Escada-Designer Wolfgang Lay überreicht wurde:

“Schon damals war mir klar, dass auch ich die Seidenschleife einmal haben möchte. Jetzt geht dieser Traum in Erfüllung.”

Ein weiteres bekanntes Gesicht in Krefeld war Desiree Nick, die die Eröffnungsfeierlichkeiten moderierte.

Schön wäre es auch, wenn Thomas Rath wieder auf einem der Jurystühle bei Germany’s Next Topmodel Platz nehmen würde. Im vergangenen Jahr war er nur einmal als Gast dabei.