GNTM – Thomas Rath bleibt bei der Modelsuche treu

GNTM – Thomas Rath bleibt bei der Modelsuche treu

Geht es mit GNTM weiter? Wer wird dann in der Jury sitzen? Macht Heidi Schluss? Fragen über Fragen, die sich immer wieder stellen, wenn sich die Modelsuche dem Ende neigt. Eine Frage dürfte beantwortet sein: Thomas Rath bleibt im Team.

Heidi Klum steckt mitten in der Scheidung von Seal, die Quoten gehen in den Keller. Da fragt man sich, ob es sich vielleicht ausgecastet hat. Hat Deutschland noch Interesse an Germany’s Next Topmodel? Scheinbar, denn ein Ende ist bisher nicht geplant.

Die nächste Staffel ist von der Jurybesetzung nämlich schon geklärt. Wieder werden Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath die Mädels fordern, fördern und bewerten.

“Wir sind das perfekte Trio! Wir verstehen uns auch alle drei privat sehr gut”,

so Thomas Rath zu express.de.

Laut ihm sind die Verträge für die kommende Staffel bereits unter Dach und Fach.

Und das, obwohl der Designer derzeit auch weiter an seiner eigenen Karriere bastelt. Denn es gibt ja auch einen Beruf und ein Leben außerhalb von GNTM.

“Ich würde mir wünschen, dass die Staffel etwas kürzer wird. Ich habe dieses Mal eine reine Drehzeit von vier Monaten. Das ist schon sehr lang. Da vermisse ich zwischendurch schon sehr meine Firma, mein Team und natürlich meinen Mann Sandro”

Das kann man verstehen. Vielleicht ist die Ehe von Heidi Klum und Seal unter anderem auch deswegen zerbrochen- beide waren immer viel unterwegs und haben wenig Zeit füreinander gehabt.