GNTM – Thomas Rath geht unter die Schauspieler

GNTM – Thomas Rath geht unter die Schauspieler

Gestern Abend lief die erste Folge der achten Staffel Germany’s Next Topmodel. Wie gewohnt waren Heidi Klum und Thomas Hayo als Juroren tätig und bekamen Unterstützung von Enrique Badulescu, dem Starfotografen.

Thomas Rath war in den vergangenen Staffeln ebenfalls in der Jury, doch nun ist er nicht mehr dabei. Dafür sehen wir ihn am kommenden Sonntag im ARD wieder. Er hat eine Rolle der 50. Jubiläums-Folge des “Polizeiruf 110” im ARD.

Für den Düsseldorfer Designer ist es sein Debüt als Schauspieler und und würde gerne öfter als Schauspieler arbeiten. Die Aussichten dazu stehen gut, denn Thomas Rath war stets gut vorbereitet. Laut rp-online.de meinte Thomas Rath:

“Die Kollegen am Set waren tatsächlich der Überzeugung, ich hätte Talent. Es wird also hoffentlich nicht meine letzte Rolle sein.”

In der Folge “Tödliche Entscheidung” spielt er den Stylisten Jerome Bonnair. 

Wäre doch schön, wenn der sympathische Designer bald öfters in Fernsehsendungen als Schauspieler zu sehen ist.