GNTM – Tic Tac Toe waren modische Vorbilder für Lena Gercke

GNTM – Tic Tac Toe waren modische Vorbilder für Lena Gercke

Das hätte wohl keiner gedacht, dass die Band Tic Tac Toe einst das modische Vorbild für die erste Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel war. Aktuell ist Lena Gercke das neue Gesicht von Karstadt für die neue Herbst-/Winter-Kollektion.

Als Model ist man ein wenig an Trends gebunden. Lena  Gercke, die mit dem Fußballprofi Semi Khedhira verlobt ist, macht allerdings nicht jeden Trend mit und hat durchaus ihren eigenen Geschmack.

Lena Gercke, die sehr gerne auch shoppen geht, muss darauf momentan sehr verzichten, da sie vollgepackt ist mit Terminen. Online-Shopping liegt ihr nicht ganz so, da sie viel lieber in Läden shoppt und die Sachen anprobiert und sie gibt in einem Interview mit STYLEBOOK.de auch zu, dass sie zu faul ist, Sachen zurückzuschicken, wenn sie dann doch nicht passen oder ihr nicht gefallen.

Wie sich das alles mit Tic Tac Toe aber verhält, dass könnt  ihr in einem Video-Interview auf STYLEBOOK.de sehen. Dort erfahrt Ihr auch die Schönheitsgeheimnisse von dem derzeit sehr erfolgreichen Model.