GNTM – Turbo & Tacho: Voller Körpereinsatz von Fiona Erdmann

GNTM – Turbo & Tacho: Voller Körpereinsatz von Fiona Erdmann

Gabriel Merz und Fiona Erdmann in Ihrer Rolle bei
Gabriel Merz und Fiona Erdmann in Ihrer Rolle bei "Turbo und Tacho" - Foto: (c) RTL/Guido Engels

Heute Abend um 20.15 Uhr kommt auf RTL die erste Folge der neuen Polizei-Serie „Turbo & Tacho“. Das chaotische Polizisten-Duo wird einigen Zuschauern noch aus „Alarm für Cobra 11“ bekannt sein.

Kai Schröder (Turbo), gespielt von Axel Stein, und Andreas Tachinski (Tacho), gespielt von Daniel Roesner, waren in der Serie „Alarm für Cobra 11“ Polizeischüler. Dort waren sie ein wenig planlos, haben es aber dennoch geschafft, sich durch die Schule zu manövrieren.

In der heutigen und ersten Folge legen sie sich gleich mit Gangstern an, die wohl eine Nummer zu groß für die Chaos-Polizisten zu sein scheinen. Trotzdem sind die beiden Chaos-Cops zuversichtlich, den Tätern auf die Spur zu kommen und merken zeitig genug, dass es eventuell einen Verräter in den eigenen Reihen gibt.

Eine Gastrolle hat heute das ehemalige GNTM-Model Fiona Erdmann, die es bei Germany’s Next Topmodel auf den vierten Platz geschafft hatte. Mit der Vier hat es Fiona Erdmann ein wenig, denn auch ihre Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wurde mit einem vierten Platz belohnt.

Fiona spielt bei „Turbo & Tacho“ eine heiße Blondine, die die Männer reihenweise um den Finger wickelt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de