GNTM – Und wieder bekam Heidi Klum ein bisschen Schleim ab

GNTM – Und wieder bekam Heidi Klum ein bisschen Schleim ab

Im vergangenen Jahr wurde Heidi Klum von oben bis unten mit Schleim beim Kids Choice Award in Los Angeles begossen. Dieses Jahr traf den meisten Schleim Hale Berry und Justin Bieber.

Dass es Justin Bieber traf, daran hatten auch DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und Sarah Engels mitgewirkt, die für Justin Bieber abstimmten. Pietro Lombardi war ebenfalls in Los Angeles vor Ort. Und auch GNTM-Chefin Heidi Klum war anwesend und sah dabei auch wie immer atemberaubend aus.

Egal, was die Chefin von Germany’s Next Topmodel anzieht, es sieht einfach klasse aus. Heidi Klum hat die Gabe, besonders sexy gekleidet zu sein, ohne dabei billig zu wirken.  Beim Kids Choice Award hatte sie ein hochgeschlossenes enges und beigefarbenes kurzes Kleid an, kombiniert mit supersexy Overknees-Stiefeln.

Auch wenn Heidi Klum nicht zu den Auserwählten gehörte, die mit Schleim begossen werden sollten, bekam ihr Kleid doch ein paar Klekse der grünen Glibbermasse ab.

Moderiert wurde der Kids Choice Award vom Sänger und Schauspieler Will Smith.