GNTM – Und wieder wurde Rebecca Mir nur Vize

GNTM – Und wieder wurde Rebecca Mir nur Vize

Gestern Abend tanzten Rebecca Mir und Magdalena Brzeska um den großen Pokal von Let’s Dance.  Es war ein verdammt knappes Finale, bei dem beide alles gaben und am Ende hatten sogar alle beide gewonnen.

Mit jeweils exakt der gleichen Gesamtpunktzahl mussten Rebecca Mir und Magdalena auf die Entscheidung des Publikums warten. Magdalena toppe zum Ende mit ihrem Freestyle-Auftritt zum Fluch der Karibik-Song alles. Auch ihr Tanzpartner sah Captain Jack Sparrow verblüffend ähnlich, der in dem Film von Johnny Depp verkörpert wird.

Rebecca Mir präsentierte gleich zweimal ihren traumhaften Bauch, straffer geht nicht mehr. Das Publikum entschied sich letztendlich für die Darbietungen von Magdalena und Rebecca Mir ist nun zum wiederholten Male bei einem Wettbwerb Vize-Gewinnerin. Das war sie auch schon 2011, als sie beim großen Finale von Germany’s Next Topmodel gegen Jana Beller verlor.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de