GNTM – Unmöglich, wie sich Micaela Schäfer an Ailton ranmacht

GNTM – Unmöglich, wie sich Micaela Schäfer an Ailton ranmacht

Im Dschungelcamp der Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” ist richtig was los. Und mittendrin versucht Micaela Schäfer, immer wieder durch ihre Nacktheit Aufmerksamkeit zu erregen.

Die sexy Brünette, die durch Germany’s Next Topmodel bekannt wurde, hat den Faible, sich nicht anzuziehen. Aufgrund ihrer teilweise sehr naiven Äußerungen könnte man sogar meinen, dass sie noch nie Sex hatte. Und wenn ja, dann nicht mit Liebe.

Micaela Schäfer gibt auch ein seltsames Bild ab. Schwärmt immer von älteren Männern, findet kurzfristig Geschmack an Jüngeren wie Rocco Stark und DSDS-Sänger Daniel Lopes. Aber die zwei jungen Kerle kann sie schon nicht mehr reizen, weil sie reizüberflutet sind von Micaela.

Wer aber immer wieder gerne ein Auge riskiert ist Ex-Fußballprofi Ailton. Und an Ailton wirft sich Micaela Schäfer die ganze Zeit ran. Ailton ist aber in Mexico verheiratet und hat fünf Kinder und bis jetzt ist er seiner Frau auch treu.

Beim Baden im See setzt sie noch einen drauf und zieht sich komplett aus, auch den Slip. Armer Ailton, was er da mitmachen muss. Aber ein Retter nahte, Daniel Lopes. Auch Daniel wurde suggeriert, dass sie nackt sei. Daniel Lopes ist ja der Meinung, dass sie viel netter rüberkäme, wenn sie sich nicht ständig ausziehen würde.

Gut, dass Ailton sich bis jetzt zusammengerissen hat und im Häuschen auch sagte:

“Ich muss eben aufpassen, ich habe eine Frau zuhause in Mexico.”

Ganz ehrlich, wenn ich seine Frau wäre, würde ich momentan ausrasten, wobei Ailton ja noch treu ist. Micaela weiß doch, dass er verheiratet ist und dass unter Umständen seine Frau die Sendung wohl verfolgt über das Internet.

Heute Abend geht es weiter um 22.15 Uhr auf RTL und wir sind jetzt schon gespannt, welche weitere Register Micaela Schäfer ziehen wird. Die Waffen stumpfen nur langsam ab.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de