GNTM – Vater von Heidi Klum dementiert Baby-Gerüchte

GNTM – Vater von Heidi Klum dementiert Baby-Gerüchte

Die Menschheit wartet doch eigentlich nur darauf, dass Heidi Klum die Liebe zu ihrem Martin Kristen mit einem Baby besiegelt. Heidi stellte schon vor einigen Monaten klar, dass sie nicht noch einmal heiraten möchte.

Nun sind Heidi und ihr Martin schon übe rein Jahr zusammen und aktuell sucht das Supermodel nach einer neuen schönen Bleibe für sich und ihre Familie. Heidi hat mittlerweile vier Kinder, das erste, die kleine Leni (9), von ihrem Ex-Freund Flavio Briatore. Henry (8), Johan (6) und Lou (4) sind aus ihrer Ehe mit Seal, der die kleine Leni adoptierte.

Nun gibt es schon seit einiger Zeit Gerüchte, dass Heidi Klum schwanger sein. Noch einmal richtig eingeheizt wurden diese durch ihren Zusammenbruch bei den Dreharbeiten zu Germany’s Next Topmodel. Einen Tag später auf ihrer Halloween-Party meinte Heidi Klum, dass sie wohl etwas Falsches gegessen habe.

Nun sprach die Zeitschrift GRAZIA mit der heutigen Ausgabe 46/13 bei Heidis Vater Günther Klum nach.

“Wenn Heidi jedes Mal schwanger wäre, wenn Zeitungen das vermuten, wäre ich schon 20-facher Opa!”,

meinte er gegenüber der Zeitschrift.

Wurde denn wirklich schon so oft vermutet, dass Heidi schwanger ist. Viermal hatten die Zeitungen ja immerhin Recht. Warten wir es einfach mal ab. Schön wäre es dennoch.