GNTM – Vielleicht hat Louisa Mazzurana ja die Chance zur nächsten Staffel...

GNTM – Vielleicht hat Louisa Mazzurana ja die Chance zur nächsten Staffel Let’s Dance?

Louisa Mazzurana © P&G Salon Professional
Louisa Mazzurana © P&G Salon Professional

Louisa Mazzurana wurde bei Germany’s Next Topmodel gerne als die zweite Claudia Schiffer bezeichnet. Bald läuft die nächste Staffel Let’s Dance und Louisa hätte Interesse, ihr Tanztalent unter Beweis zu stellen. Ob das überhaupt nach dem grandiosen Sieg von Maite Kelly in der letzten Staffel so einfach sein wird? Wohl kaum, denn die heiße Sohle, die Maite aufs Parkett legte, ist kaum noch zu toppen.

Louisa Mazzurana © P&G Salon Professional
Louisa Mazzurana © P&G Salon Professional

Im Interview mit PromiFlash sprach Louisa Mazzurana über ihre Zukunft und ihre Wünsche und sagte:

„Was ich mir wünsche ist, nebenbei als Moderatorin arbeiten zu können. Ich würde auch total gerne bei Let’s Dance mitmachen. Das ist halt passend, weil ich ja voll viel getanzt und die Show immer geguckt habe.“

Was die Moderation anbelangt, da durfte sich Louisa schon beim diesjährigen GNTM-Finale als Moderatorin versuchen.

Aber nicht nur Louisa hat Interesse, bei Let’s Dance mitzumachen. Auch unsere kleine DSDS-Finalistin Sarah Engels teilte vor einigen Wochen, dass auch sie nichts dagegen hätte, sich als Tänzerin im TV zu versuchen.