GNTM – Wanda Badwal hätte gerne einen großen Jeep

GNTM – Wanda Badwal hätte gerne einen großen Jeep

Wanda Badwal (c) ProSieben/Stephan Pick
Wanda Badwal (c) ProSieben/Stephan Pick

Auch wenn es Wanda Badwal bei Germany’s Next Topmodel nicht bis zum Schluß geschafft hat, so aber doch den Sprung ins Rampenlicht.

Wanda Badwal (c) ProSieben/Stephan Pick
Wanda Badwal (c) ProSieben/Stephan Pick

Das ehemalige GNTM-Model ist im Gegensatz zu vielen anderen Models, die meist mehr auf Schuhe stehen, ein riesengroßer Autonarr.

Zur Zeit düst sie mit ihrem BMW durch die Straßen von Berlin und ihr Hund ist auf dem Rücksitz immer mit dabei.

Jetzt war sie im Berliner Congress Center und hat sich die neuesten Audi-Modelle angeschaut, wobei ihr Traum ein ganz anderes Auto ist. Promiflash traf die hübsche Ex-Kandidatin von Germany’s Next Topmodel und Wanda erzählte:

„Ich würde mir gerne einen Jeep kaufen, weil ich es einfach so sexy finde, wenn eine Frau aus so einem Jeep steigt, am besten noch mit so einem Boxer auf dem Beifahrersitz. Also, so einen Jeep finde ich einfach supercool.“

Für einen Hunde-Fan mit Sicherheit auch die bessere Wahl. Leider aber bleibt das für sie vorerst ein Traum, denn Jeeps sind im Unterhalt relativ teuer.