GNTM – Wanda Badwal liebt wie Heidi Klum Verkleidungen

GNTM – Wanda Badwal liebt wie Heidi Klum Verkleidungen

Die ehemalige Kandidatin von Germany’s Next Topmodel hat etwas mit ihrer Ex-Chefin Heidi Klum gemeinsam. Auch sie liebt Verkleidungen, war allerdings letztes Jahr in Berlin ganz schön überrascht.

Sie war überrascht darüber, dass man in Berlin ebenfalls Helloween feiert, denn sie erzählte gegenüber Promiflash:

“Letztes Jahr war ich in Berlin genau zu Helloween mit Freunden aus und war sehr überrascht. Hier in Berlin wird ja tatsächlich Helloween gefeiert. Wir wollten in eine Disco gehen und dann so Leute, denen das halbe Gesicht abgerissen ist und du denkst so: ‘Sch***, ich sehe viel zu gut aus’. Dann sind wir echt nirgendwo rein gegangen, weil die alle verkleidet waren.”

Ein zweites Mal will ihr das nicht passieren, denn Wanda Badwal sagte auch:

“Ich stehe sehr auf verkleiden. Ich bin Schauspielerin, ich mag das total. Deswegen werde ich dieses Mal mal schauen. Gut, dass du es sagst, da kann ich mich schon vorbereiten, dann werde ich mich dieses Jahr vielleicht sogar verkleiden!”.

Aber dennoch möchte das ehemalige GNTM-Model, die nun Schauspielerin ist, irgendwie schön aussehen. Sie denkt da eher an so ein Kostüm wie ein sexy Vampir.

Na, dann mal viel Spass heute.