GNTM – Wann setzt Heidi Klum auf Männer?

GNTM – Wann setzt Heidi Klum auf Männer?

Kürzlich berichteten wir, dass Heidi Klum und Chefin von Germany’s Next Topmodel ihre Job laut mehrerer Magazine als “eindimensional” bezeichnete.

Heidi Klum dementierte dies auf ihrer Facebook-Seite und meinte dazu mit einer entsprechenden Grafik:

“Einer schreibt Unsinn und wie immer schreiben alle anderen ab. Ich freue mich riesig auf GNTM .”

Heidi Klum sitzt schon längst in den Vorbereitungen der neunten Staffel und sie erzählte ja noch vor Kurzem, dass sie die Show noch weitere zehn Jahre machen würde.

Die Quoten sind allerdings alles andere als rosig. Hat sie vielleicht mit “einseitig” einen Wink gemeint? Heidi Klum wird es ja nicht entgangen sein, dass die 20. Staffel America’s Next Topmodel nach einer ebenfalls großen Quotenflaute und Showpause nun ein riesiger Erfolg ist.

Der Unterschied ist nämlich der, dass ANTM zum zehnjährigen Jubiläum nicht nur junge Frauen an den Start schickte, sondern dieses Mal auch nach männlichen Models suchte. Zu Beginn waren es 35 Bewerber und aktuell kämpfen acht Männer und acht Frauen um ein Covershooting für das Nylon-Magazin.

DWDL berichtete, dass dieses Konzept sehr gut bei den Zuschauern ankommt. Sicherlich wäre es auch hierzulande ein Weg, frischen Wind in die Show von GNTM zu bringen.