GNTM – Warum hat Eva Padberg das Foto von Heidi Klum nur...

GNTM – Warum hat Eva Padberg das Foto von Heidi Klum nur nachgestellt?

Wir wir alle wissen, hatte Heidi Klum einen schönen Urlaub auf Sardinien mit der Familie verbracht und postete auch hier und da ein Foto von sich. Unter anderem ein Bild, welches sie chillend auf einer Mauer im Abendlicht zeigt.

Aber nicht nur ein Model wie Heidi Klum macht Urlaub, denn auch andere Models haben sich ihren Urlaub redlich verdient. So auch Eva Padberg, die anscheinend ein wenig missgünstig auf den Urlaub von Heidi Klum zu sein scheint.

Eva Padberg postete ein Foto von sich in der gleichen Haltung und schrieb dazu im Facebook:

“Zurück aus dem Urlaub!
Bitte verzeiht mir die billige Kopie von Heidi’s Urlaubsfoto….
so macht unsereins halt Urlaub ;)!”

Den letzten Satz hätte sie sich vielleicht verkneifen sollen, denn das hört sich einfach nach Neid an, zumal sie nicht so erfolgreich wie Heidi Klum ist. Ihre Ausflug als Modelmama für die letztes Jahr angelaufene Castingshow Das perfekte Model war ein Flop. Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum lief zwar auch nicht so hervorragend wie in den Jahren zuvor, aber dennoch um einiges besser.

Hinzu kommt nun auch ein weiterer Flop, denn die BILD postete beide Bilder und startete dazu eine Umfrage, welches Model denn eine bessere Figur macht und Heidi Klum führte aktuell mit 57 Prozent. Ansonsten kommt einem dieses Posting von Eva Padberg auch reichlich kindisch vor.