GNTM – Was findet Heidi Klum nur an Vito Schnabel?

GNTM – Was findet Heidi Klum nur an Vito Schnabel?

Foto: (c) Heidi KLum/Facebook
Foto: (c) Heidi KLum/Facebook

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um Germany’s Next Topmodel-Chefin Heidi Klum und dem erst 27 Jahre alten Vito Schnabel. Es ist noch gar nicht so lange her, dass Heidi sich von ihrem Bodyguard Martin Kristen, der ganz gut zu ihr passte, getrennt hat.

Bekannt war, dass Heidi Klum nicht auf junge Schnösel steht, sondern eher auf ältere Männer. Nun war Martin Kristen zwar kein älterer Mann, aber auch nicht jünger. Aber Vito Schnabel? Der verwöhnte Sohn des exentrischen Künstlers Julian Schnabel ist im Luxus aufgewachsen und kann auf eine Liste weltbekannter Stars in seinem Liebesleben zurückgreifen.

Lange konnte man es nicht so wirklich glauben, dass wirklich etwas zwischen der vierfachen Mutter Heidi Klum und Vito läuft. Man dachte schon daran, dass Heidi der Presse vielleicht eine falsche Fährte legt um auf ein Comeback mit Seal abzulenken. Offenbar aber scheint Heidi Klum tatsächlich mit ihm zusammen zu sein.

So richtig begreifen kann das kaum einer und ihr Image als Sauberfrau fängt an zu bröckeln. Aber was in Herr Gottes Namen findet sie an diesem Mann, der stets Geldfrisur trägt und irgendwie auch ein wenig kitschig wirkt. Eine Frau wie Heidi Klum braucht doch eigentlich nur mit dem Finger schnippen, um einen passablen Mann an ihrer Seite zu finden.

Wir sind gespannt, wie lange die Beziehung zwischen Heidi und Vito anhält. So richtig glauben mögen wir es immer noch nicht.