GNTM – Was ist eigentlich aus den Models geworden?

GNTM – Was ist eigentlich aus den Models geworden?

Namen die einem nach 5 Staffeln Germany’s Next Topmodel im Gedächtnis geblieben sind. Die Rede ist nicht nur von den Gewinnerinnen, sondern auch von denen, die auch nach der Show noch mächtig für Gesprächsstoff sorgten.

GNTM Logo (c) ProSieben
GNTM Logo (c) ProSieben

Wer kennt sie nicht, Gina Lisa Lohfink aus der 3. Staffel von GNTM? Die Powerblondine sorgte nicht nur während der Drehzeiten für mächtig Trouble. Auch danach fiel sie vor allem durch ihre große Klappe auf. Sie blieb durch zahlreiche Skandale, darunter auch ein Sexvideo in den Köpfen der Menschen. Doch auch auf der Modelebene blieb sie im Rennen, Gina-Lisa war u.a. Werbefigur für M&M’s und Sixt und gründete ihr eigenes Modelabel.

Wer sich an den Anfang der 4. Staffel erinnert, dem fällt auch gleich Tessa Leonie Bergmeier ein. Die hübsche Brünette sorgte mich reichlich Zickenkrieg für Aufsehen. Zum Model reichte es dann doch nicht ganz und sie schied recht früh wieder aus. Vor kurzem wurde sie dann in einem Coffee-Shop beim jobben gesichtet.

Fiona Erdmann dürfte auch allen noch ein Begriff sein. Sie nahm es bei GNTM immer sehr ernst und machte sich durch ihren unbrechbaren Ehrgeiz nicht nur Freunde. Trotzdem schaffte sie es in der zweiten Staffel auf den vierten Platz. Auch danach legte sie ordentlich einen drauf und schaffte es sogar aufs Cover vom Playboy. Nach einigen kleinen Rollen bei “Anna und die Liebe” auf Sat 1, war sie unteranderem noch beim “Turmspringen” von Raab und beim “Perfekten Promidinner” zu sehen.

Die erste Siegerin bei GNTM Lena Gercke überzeugte Heidi nicht zu letzt durch ihre Traummaße und ihre charmante freche Art. Seither arbeitet sie als erfolgreiches Model (u.a. H&M) und war in Werbespots, etwa für Katjes und Microsoft, zu sehen. Außerdem moderiert sie  “Austria’s Next Topmodel” in Österreich.

Das war natürlich nur ein kleiner Ausschnitt aus den Gesichtern von GNTM. Wer sich für die anderen interessiert kann den kompletten Artikel hier lesen.

Vorheriger Artikel“Fashion & Fame” – Die neue Castingshow für Nachwuchsdesigner!
Nächster ArtikelKISS-Rocker Gene Simmons als alleiniges Jurymitglied von “X-Factor”?