GNTM – Was macht eigentlich Jana Beller?

GNTM – Was macht eigentlich Jana Beller?

Aktuell fiebern wir dem Finale der siebten Staffel Germany’s Next Topmodel entgegen und sind gespannt, welche der vier Kandidatinnen dieses Jahr auf das Siegertreppchen geht.

Da denkt man dann direkt zurück an die letzte Staffel, in der Jana Beller gewonnen hatte und danach für etliche Schlagzeilen sorgte. Aber was macht Jana Beller heute?

Offensichtlich war es damals eine weise Entscheidung, sich von ONEeins zu trennen und zu einer anderen Agentur zu gehen. Jetzt hat Jana Beller schon wieder die Agentur gewechselt. Auf ihrer Facebook-Seite teilte sie vor zwei Wochen mit, dass sie ab jetzt bei Elite Models in London unter Vertrag ist.

Jana Beller postete es selbst auf ihrer Facebook-Seite:

“Freue mich euch mitzuteilen, dass ich ab jetzt in England von Elite London vertreten werde. LG und schönes WE XOXO Jana”

Elite Model wurde 1972 in Paris gegründet. Die Gründer waren John Casablanca und Alain Kittler. Der Elite Model Look ist einer der bekanntestens Model-Wettbewerbe. Elite Models ist unter der Bezeichnung Elite Model Management eines der größten und bekanntesten Netzwerke von Modelagenturen weltweit.

Damit ist Jana Beller ihrem Ziel, ein weltweit anerkanntes Model zu werden, wieder einen Schritt näher gekommen.