GNTM – Welches Mädchen wird es wohl auf die deutsche Cosmopolitan schaffen

GNTM – Welches Mädchen wird es wohl auf die deutsche Cosmopolitan schaffen

Heute Abend ist für die Mädchen von Germany’s Next Topmodel die letzte Runde vor dem großen Finale. Beim großen Finale wird es wieder so ablaufen, dass die Bekanntgabe der Gewinnerin durch das Bild, welches es auf das Titelblatt der deutschen Cosmopolitan schafft, bekannt gegeben wird.

Zuvor aber müssen die Mädchen für das Titelcover abgelichtet werden, aber nur eine kann es schaffen. Offenbar ist Modelmama Heidi Klum laut dem Hamburger Abendblatt von Dominique sehr begeistert, denn sie meint:

“Sie sieht richtig super aus. Die Extensions stehen ihr recht gut. Sie sieht richtig feminin aus – und sehr cosmopolitan.”

Auch Dominque selbst ist begeistert, behält aber schon die Konkurrenz mit Kasia und Sara im Auge. Sarah-Anessa braucht sich um einen Platz im Finale keine Sorgen mehr zu machen, denn sie bekam letzte Woche das Freiticket. Dies bedeutet aber noch lange nicht, das sie Germany’s Next Topmodel 2012 wird.

Wer es wohl heute höchstwahrscheinlich  – so vermuten wir – nicht schafft, ist die Leipzigerin Sara, die am meisten in der Sendung polarisierte und offen gestanden, auch am meisten Spaß gemacht hat. In der aktuellen Zeitschrift IN (Ausgabe 22 vom 24. Mai) wurden die infrage kommenden Mädchen etwas genauer unter die Lupe genommen. Komischerweise ist Sara nicht dabei. So gehen wir davon aus, dass wir heute Abend Sara zum letzten Mal sehen werden.

Los geht um 20.15 Uhr wie gehabt auf ProSieben.