GNTM – Wer hätte das gedacht? Bruce Darnell lernte das Laufen bei...

GNTM – Wer hätte das gedacht? Bruce Darnell lernte das Laufen bei Haddaway

Bruce Darnell (c) RTL / Stephan Pick

Durch die zwei Staffeln, die Bruce Darnell bei Germany’s Next Topmodel Catwalktrainer war, wurde er bekannt. Danach war er in der Jury bei Das Supertalent und gönnt sich momentan eine Pause. Unvergessen ist seine Art, wie er den GNTM-Mädchen vormachte, wie ein Model zu laufen hat.

Bruce Darnell (c) RTL / Stephan Pick

Logisch, dass auch Bruce Darnell nicht mit diesem Gang auf die Welt gekommen ist. Aber bevor er von Heidi Klum angeheuert wurde, war er als Model unterwegs und nicht nur er.

Wer kann sich noch an dunkelhäutigen Sänger Haddaway mit der samtweichen Stimme erinnern, der auf einem absoluten Schönheitstripp war. Niemals rauchen würde und alles für seine Haut tut. Der heute 46-jährige Haddaway erfreute uns vor über 15 Jahren mit Songs wie “What Is Love” oder “Live“.

Aber auch Haddaway war einst Model und Choreograph und war in der sogenannten “Schoko-Clique“.  Zu dieser Clique gehörten auch Barbara Becker (Ex-Frau von Boris Becker), Sportmoderator Anthony Baffoe mit Schwester Liz Baffoe, Shary Reeves und unser Fernsehliebling Bruce Darnell.

Haddaway verriet nun, dass er damals Bruce Darnell für seinen Catwalk-Gang trainierte.

Laut PromiFlash wurde die Zeit in der Clique immer seltener und Haddaway erzählte:

Bruce fing an, selber Choreograph zu sein. So wurden wir zu Konkurrenten.”

Aber Haddaway resümierte:

“Nie werde ich diese Zeit vergessen!”

Wer weiß, vielleicht erfahren wir ja noch mehr über die Zeit mit den beiden. Wir werden berichten!

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de