GNTM – Wie sehr leiden die Kinder von Heidi Klum?

GNTM – Wie sehr leiden die Kinder von Heidi Klum?

Seit zwei Wochen läuft die achte Staffel Germany’s Next Topmodel. Wer jetzt meint, das wäre die einzige Show, bei der Heidi Klum mitmischt, er irrt. Zusätzlich hat sie noch die Show Project Runway, bei der sie Modedesigner sucht und der neueste Clou ist “America’s Got Talent“, das amerikanische Pendant zu Das Supertalent.

Das sind schon drei Fulltime-Jobs. Hinzu kommen dann noch ihre Model-Verpflichtungen. Immer wieder aber fragt man sich, wie schafft es die 39-Jährige, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Laut dem OK!-Magazin verbrachte Heidi Klum die letzten Wochen fast nur in einem Privatjet. Klar,  ihre Eltern und vielleicht auch eine Nanny werden sich um die Kinder kümmern, aber wie empfinden das die Kinder?

Manchmal fragt man sich auch, warum sie überhaupt so viel arbeitet. Finanziell nötig hat es das Supermodel doch schon lange nicht mehr. Wie sehr die Kinder leiden oder auch nicht, kann man in der aktuellen Printausgabe des OK-Magazins nachlesen.