GNTM – Wird Micaela Schäfer jetzt ein Baywatch-Star

GNTM – Wird Micaela Schäfer jetzt ein Baywatch-Star

Für Micaela Schäfer hat sich die frühere Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel definitiv gelohnt, denn seitdem ging ihre Karriere steil aufwärts. Nicht als gut gebuchtes Supermodel, denn Micaela Schäfer schlug eine andere Schiene ein.

Sie schlug den Weg in die Erotikschiene ein und ist damit ausgesprochen erfolgreich. Was sie nun aber geschafft hat, ist unglaublich. Gemeinsam mit Prinz Marcus von Anhalt war sie nun auf der großen Oscar-Party von Sir Elton John. Zuvor flankierte sie mit einem aus Walk of Fame-Sternen kreierten Kleid den gleichnamigen Weg.

Auf der Fete selbst war Micaela Schäfer züchtiger angezogen, als ihre ehemalige Chefin von Germany’s Next Topmodel. Ausnahmsweise war es Heidi Klum, die den Busen blitzen ließ. Micaela sah in ihrem grün-schwarzen mit Glitzer besetzten Kleid so zauberhaft aus, dass man sie für eine Schauspielerin hielt.

Und tatsächlich, es gibt eine Anfrage, ob sie bei einer Neuauflage der Kultserie “Baywatch” mitmachen würde.

Wow, dazu kann man nur gratulieren und sie würde es auch machen, sollte die Anfrage spruchreif werden.