GNTM – Zoff zwischen Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer

GNTM – Zoff zwischen Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer

Was haben Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer gemeinsam? Richtig! Sie sind beide ehemalige Teilnehmerinnen der Castingshow Germany’s Next Topmodel und haben danach ihre Karriere in den Erotik-Sektor eingeschlagen.

Die dicksten Freundinnen sind die beiden leicht bekleideten Mädels nicht. Gemeinsam sind sie mit Jordan Carver und Sandra Teil der „redcoon„-Werbung und mussten nun einen weiteren Videospot drehen.

Hierbei kam es zur Eskalation, denn die Stimmung von Gina-Lisa Lohfink spitzte sich beim Dauerstolzieren auf einem Fußballfeld dramatisch zu.

„Jeder labert mich von hoch und runter voll“,

lautete die Beschwerde von Gina-Lisa.

„Diese Weiber sind so ekelhaft. Ihr könnt mir nicht mal was ins Gesicht sagen, ihr zwei linken Schlangen“,

und damit meinte sie Micaela Schäfer und Sandra.

Die Versuche von den Produzenten, Gina-Lisa Lohfink zu beruhigen, schlugen fehl und sie meinte zu Micaela Schäfer:

„Ich hab so viele Sachen auf dem Computer, die du über mich gesagt hast und du wirst noch von meinen Anwälten hören – das reicht mir! Die ganze Zeit seid ihr am Lästern – ihr habt Redeverbot ab heute über mich. Ich lass‘ mir von dir nichts mehr gefallen, Micaela. Ich hab‘ dich immer in Schutz genommen und du hast so viel über mich schlecht geredet, das reicht!“

Die Kampfansage sieht Micaela Schäfer allerdings eher ruhig und gelassen und meinte gegenüber RTL:

„Ich weiß nicht was passiert ist. Ich habe nichts gesagt und auf einmal ist sie ausgerastet. Ich glaube, sie hat nur drauf gewartet. (…) Wenn sie sich oft am Set unprofessionell verhält und ich gefragt werden, dann sage ich auch, in finde das Verhalten nicht gut. Ich lass‘ mir doch meine Meinung nicht verbieten!“

Nun, langweilig wird es bei den Drehs von „Redcoon“ wohl nie und es ist ja fast ein Wunder, dass der Spot noch fertiggestellt wurde.