GNTM – Zogen Sara Kulka und Thomas Rath die Zuschauer so an?

GNTM – Zogen Sara Kulka und Thomas Rath die Zuschauer so an?

Sara Kulka
Sara Kulka "Polizeiruf 110" - Foto: (c) Mdr/Steffen Junghans

Aktuell läuft die achte Staffel Germany’s Next Topmodel und bald wird auch wieder eine Gewinnerin gekürt. Meisten jedoch bleibt der große Erfolg aus. Viele, die nicht gewonnen haben, machten auf anderem Wege Karriere.

So wurde Micaela Schäfer ein sehr bekanntes Nacktmodel und Nackt-DJane und Gina-Lisa Lohfink ging ebenfalls auf die Erotikschiene ein. Im letzten Jahr gab es ein Model, welches ganz besonders polarisierte.

Sara Kulka spielte sich mit ihrer frechen Klappe in die Herzen der Zuschauer und die Männerherzen hatte sie eh. Models sind immer schlank, aber selten, dass ein schlankes Mädchen so sexy Kurven hat. Sara hatte Sex-Appeal pur, kann an der Stange tanzen, hat ihr Herz am rechten Fleck und wurde von den anderen Kandidatinnen “The Body” genannt, ein Titel, den auch Elle McPherson genießen konnte.

Wie wir berichteten, spielten am vergangenen Sonntag Ex-GNTM-Juror Thomas Rath beim “Polizeiruf 110” mit und verkörperte den zwielichten Stylisten Jérome Blair. Mit dabei war auch Sara Kulka und wie konnte es anders sein. Sie spielte ein freches Model und konnte dabei ihre heißen Kurven in Szene setzen.

Sara kündigte dies auf ihrer Facebook-Seite an und wer weiß, vielleicht hat es sich ja gelohnt, ihre sexy Schenkel mal ins Film-Business reinzuhalten. Immerhin verfolgten über neun Millionen Zuschauer die Sendung auf ARD und das waren so viele, wie schon seit 20 Jahren nicht mehr.