GTNM – Luisa Hartema bricht Anfragen-Rekord bei ONEeins

GTNM – Luisa Hartema bricht Anfragen-Rekord bei ONEeins

Luisa Hartema scheint die erste Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel zu sein, die wirklich eine internationale Karriere hinlegen könnte. Der Vater von Heidi Klum, der die Modelagentur ONEeins leitet, ist angetan von dem Neuzugang.

Günther Klum ist überzeugt, dass Luisa das neue deutsche Fräuleinwunder ist. Gegenüber der BUNTE.de erklärte er:

„Wir hatten noch nie so viele hochkarätige Anfragen wie bei ihr.“

Luisa Hartema lief kürzlich auf der Berlin Fashion Week für Minx und Camp David und laut seiner Aussage hätte sie noch öfter laufen können. Er erklärte allerdings:

„Die Anfragen waren da, aber es gab Zeitprobleme. Die Nachfrage nach Luisa ist einfach riesengroß.“

Im Moment ist Luisa Hartema dabei, ihre Jobs abzuarbeiten, um danach erst einmal einen Urlaub zu genießen. Dann wird es weiter gehen, denn Günther Klum hat schon wieder viele Termine für die siebte GNTM-Gewinnerin parat.

Durch die Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel hat sich für die schüchterne 17-Jährige das Leben komplett verändert. Das Landleben in der Gemeinde Moormerland scheint nun endgültig der Vergangenheit anzugehören.