GNTM – Micaela Schäfer nervt am meisten

GNTM – Micaela Schäfer nervt am meisten

Micaela Schäfer gehört zu den ehemaligen Kandidatinnen aus Heidi Klums Sendung Germany’s Next Topmodel, die wie auch Gina-Lisa Lohfink in Richtung Sex weiterhin Karriere gemacht haben, wenn man dabei überhaupt von Karriere reden kann. Beide Ex-Kandidatinnen sind jetzt allerdings bekannt wie ein bunter Hund.

Nach ihrer Teilnahme sorgte Micaela Schäfer dafür, dass sie immer wieder in aller Munde ist. Sie strebte eine Karriere als Sexmodel an und das ist ihr auch gelungen. Nur allmählich nervt die bildhübsche Nackt-DJane.

Klar, Micaela Schäfer hat einen traumhaften Körper und ist auch wirklich nett anzuschauen. Offensichtlich aber will das keiner mehr sehen und es nervt. Bei Micaela Schäfer scheint es ja auch so zu sein, dass sie unter einer Kleidungsallergie leidet, denn Kleidung mag die hübsche Brünette irgendwie nicht. Egal, wann man von ihr hört oder etwas von ihr sieht, sieht man auf jeden Fall ihren Busen.

Nun hat die Zeitschrift POPCORN ihre Leser gebeten, einmal auf Facebook zu wählen, welcher Promi am meisten nervt. 5000 POPCORN-Leser haben mitgemacht und 49 Prozent wählten Micaela Schäfer, das sind 2450 Leserstimmen.

Auf den zweiten Platz schaffte es übrigens der amtierende DSDS-Gewinner Luca Hänni mit 20 Prozent. Den dritten Platz belegt Daniela Katzenberger, gefolgt von Pietro Lombardi mit sieben Prozent. Bruce Darnell und Dieter Bohlen sind ebenfalls aufgeführt und Bruce Darnell nervt sogar weniger wie Dieter Bohlen. Bruce erreichte zwei Prozent und sechs Prozent der Leser nervt Dieter Bohlen.

Quelle: POPCORN Nr. 7