Hans B. – Wer ist das? Unbekannter Castingstar sorgt für Wirbel

Hans B. – Wer ist das? Unbekannter Castingstar sorgt für Wirbel

JonasB - Grafik: © Hans B.
JonasB - Grafik: © Hans B.

Das YouTube-Video von Hans B. bringt den Casting-Wahnsinn auf den Punkt. Noch eine Casting-Show… und alle so “Yeah“!

Hans B. kennt keine Furcht vor dem großen Vorstandsvorsitzenden und umwirbt ihn mit seinen eigenen Worten.

Ob der anstehende Eurovision Song Contest mit Thomas D (ohne Punkt), The Voice of Germany oder auch Deutschland sucht den Superstar. In dem Video wird ein wenig auch über die vielen, vielen Talents berichtet, die sich auf Sendungen bewerben, nur damit sie mal im Fernsehen sind.

Es geht um Hans B. in Anlehnung an Thomas D, der fälschlicherweise oft mit Punkt geschrieben wird. Hans B. möchte im April 2012 eine Fantasieautobiografie veröffentlichen und sucht noch nach einem Verlag. Ihr könnt ihm dabei helfen.

Auf seiner Facebook-Seite startete er zum 1. Januar 2012 einen großen Social-Media-Feldzug, laut seiner Aussage den größten, den Deutschland je gesehen hat.

Aber wer steckt hinter Hans B.? Wenn sein Video 100.000 Klicks erreicht hat, werden wir ihn sehen können.

Hans B. kann mit dem Punkt nach dem B. gut leben und die Nerven der Journalisten und Zuschauer schonen. Deswegen gibt es bei “Echter Casting-Star gesucht” (Kanal777) auch keine Konkurrenz. Das wäre ja viel zu stressig, diese anspannenden Momente kurz vor der Entscheidung durchmachen zu müssen.

Das Voting findet alternativ online statt. Einnahmen durch Werbeunterbrechungen und Telefonanrufe sind dadurch ausgeschlossen. Ob seine Fantasieautobiografie ein kommerzieller Erfolg wird, hängt davon ab, ob sich ein Verlag findet.

Schaut Euch das Video an. Herrlich!

Macht mit und sorgt dafür, dass wir endlich sein Gesicht sehen.