Heidi Klum´s Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik und ihre gefährliche Augen-OP

Heidi Klum´s Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik und ihre gefährliche Augen-OP

Großer Schock für die Ex-Kandidatin von „Germany´s Next Topmodel“ Sarak Knappik. Die hübsche Blondine musste eine gefährliche Augen-OP durchführen lassen.

1 Live Krone Award 2008

Die hübsche Sarah Knappik, ehemalige „[intlink id=“1454″ type=“post“]GNTM[/intlink]“-Kandidatin musste am Auge operiert werden. Mitte Dezember 2009 wurde bei der 23-Jährigen eine Sauerstoff-Unterversorgung der Hornhaut festgestellt. Daß damit nicht zu spaßen ist, machte auch der behandelnde Arzt Dr. Nader Berg deutlich:

„Bei Sarah sind Gefäße wild bis in das Zentrum der Hornhaut eingewachsen. Im schlimmsten Falle hätte eine Transplantation der Hornhaut gedroht, sie hätte sogar blind werden können.“

Model Sarah Knappik hatte vor der Operation großen Respekt und erzählte der „BZ“:
„Ich hatte große Angst. Bislang hatte ich das Glück, dass ich unter keinen besonderen gesundheitlichen Problemen litt. Aber als mich der Arzt über meine Augenprobleme informierte, war ich sehr niedergeschlagen.“

Die Operation ist jedoch zum Glück gut verlaufen. In der nächsten Woche wird Sarah lediglich eine Augenbinde tragen müssen, danach ist wieder alles beim alten.

Wir wünschen gute Besserung!