Heidi Klum – Mode für den Babybauch !

Heidi Klum – Mode für den Babybauch !

Wie es aussieht, kann die vorkurzem gewordene Mama von 4 Kindern nichts aufhalten. Jetzt gibt es Babybauch-Mode by Heidi Klum !

Victoria's Secret Debuts "What Is Sexy'' 2007 List - After Party

Es sind erst drei Monate nach der Geburt ihres vierten Kindes, der Tochter „Lou Sulola“ vergangen, da gibt die Chefin von „[intlink id=“1565″ type=“post“]Germany´s Next Topmodel[/intlink]“ bekannt, dass sie im kommenden Monat zwei Kollektionen für Schwangere auf den Markt bringen will.

In einem Interview sagt Heidi Klum : „Ich habe während meiner vier Schwangerschaften die Erfahrung gemacht, dass es eine Herausforderung ist, die richtige Kleidung zu finden. Für die beiden Kollektionen habe ich mein Stilempfinden mit meinem Wissen um Komfort und Alltagstauglichkeit vereint. Es geht darum, dass man sich darin schön findet. Schwanger zu sein, sollte niemanden davon abhalten, modebewusst und mit gutem Gefühl in den sich ständig verändernden Körper hineinzuwachsen. Es ist eine aufregende Zeit.“

Die zwei Kollektionen bekommen den Namen „Lavish by Heidi Klum“ und „Loved by Heidi Klum“ un werden zunächst nur Online angeboten und präsentiert. Ab dem 12. Februar soll es dann die Mode in US-Läden „A Pea in the Pod“ und „Motherhood Maternity“ geben.

Unter den 29 Teilen, die die Ehefrau von Sänger Seal herausbringt, wird in der „detailreichen und ikonischen“ Kollektion ‚Lavish‘ ein schwarzes Kleid sein, das nur 128 US-Dollar kostet und mit dem sich jede Schwangere auf dem Roten Teppich sehen lassen kann. Für bereits 30 Dollar kann Frau aus der „bequemen und verspielten“ ‚Love‘-Linie eine Klum-Tunika bekommen.

Das sexy „Victorias Secret„-Model, war in ihrem Leben mit 4vier Kindern insegsamt drei Jahre schwanger und kann aus diesem Grund aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen für ihre Umstandsmode.