Heidi Klum – Schnip Schnap, Haare ab !

Heidi Klum – Schnip Schnap, Haare ab !

GNTM“-Chefin Heidi Klum folgt jetzt einem neuen Trend und trägt jetzt einen pflegeleichten Bob und hat sich von ihrer Blonden Mähne verabschiedet.

German model Heidi Klum waits to meet German Chancellor Angela Merkel at the Getty Center in Los Angeles

Somit scheint Heidi Klum scheint dem neuen Trend vieler Hollywood-Stars nachzueifern und und sagt „Bye Bye“ zu einigen Zentimetern Haar.

In der vorletzten Folge von „Germany´s next Topmodel“ hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen umstylen lassen. Und wie es aussieht, scheint es ihr Lust auf eine eigene Typ-Veränderung gemacht zu haben. Denn als sie noch in der Sendung noch ihre lange blonde Mähne trug, zeigte sie sich in der vergangenen Woche mit einem neuen sportlicheren Haarschnitt als sie mit ihren Kindern in L.A. auf einem Spielplatz gesichtet wurde.

Es ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig die Vierfach-Model-Mami mit der neuen Strubbel-Frisur zu sehen, aber sie liegt damit zurzeit voll im Trend.

Denn immer mehr Hollywood-Bekanntheiten lassen ihre Haarpracht im etwas strubbeligerm Look schnippeln.

Zu den Bekanntheiten gehören unter anderem Jessica Alba, Jennifer Love Hewitt, Halle Berry und Michelle Pfeiffer.