Heidi Klum – Seal musste sie mit Schere aus Hose befreien !

Heidi Klum – Seal musste sie mit Schere aus Hose befreien !

Als „GNTM“-Chefin Heidi Klum hochschwanger war musste ihr Ehegatte Seal sie so manches Mal mit einer Schere aus ihrer Hose befreien !

In einem aktuellen Interview erzählte die Model-Mama und „GNTM“-Chefin Heidi Klum, das ihr Ehemann „Seal“ sie so manches Mal in ihrer Zeit als sie hochschwanger war, aus der Hose schnippeln musste.

Diese lustige Erfahrung verhalf der 36-Jährigen Mutter von vier Kindern, ihre eigene Umstandsmoden-Kollektion zu designen.

Heidi Klum erklärte :

„Wenn man sitzt, schneidet die falsche Hose in den Bauch – nicht gerade bequem! Oft musste mein Ehemann eine große Schere holen und mich aus meiner Hose schnippeln.“

Heidi zieht gemeinsam mit ihrem Ehemann Seal ( Kiss from a Rose) die vier Kinder Leni (5), Henry (4), Johan (3) und Lou (vier Monate) gorß.

„Ich habe natürlich auch ein paar Sachen während meiner vier Schwangerschaften gelernt und viel davon bei meinen Entwürfen aufgegriffen und integriert“, verriet sie dem Magazin „Redbook“.

Die „GNTM“-Chefin Heidi Klum verriet auch, dass Seal trotz seiner sehr schweren Kindheit ein sehr liebevoller Vater sei.

„Nach seiner Geburt sind seine Mutter und sein Vater gestorben und er ist mit seiner Stiefmutter und Geschwistern aufgewachsen. Es war manchmal ganz schön hart für ihn. Er möchte, dass wir als gute Beispiele für unsere Kinder vorangehen und sehr liebevoll miteinander umgehen, damit wir die Familie sind, die er niemals hatte.“