Heidi Klum steht jetzt als Wachs-Figur in Berlin

Heidi Klum steht jetzt als Wachs-Figur in Berlin

Heidi Klum – jetzt gibt es auch das Topmodel und Mutter von vier Kindern als Wachsfigur im bakannten Wachsfiguren-Kabinett von Madame Tussauds.

Photo by: Galaxy/starmaxinc.com 2010 ALL RIGHTS RESERVED 1/17/10 Heidi Klum at the 67th An

Heidi Klum ist ein sehr gutes Beispiel für die Doppelrolle Mutter und Karrierefrau. Und jetzt gibt es unseren schönsten deutschen  Exportschlager  ab sofort als Wachsfigur im Berliner „Madame Tussaud’s“ zu bewundern. Da die 36-Jährige Model-Mama sich derzeit ohnehin mit ihrer kleinsten Tochter Lou in Deutschland aufhält und Papa Seal arbeitet in Los Angeles an seiner neuen Platte, stattete sie dem Wachsfiguren-Kabinett und ihrem Wachs-Double auch direkt einen Besuch ab.

„Gut getroffen“ findet sie sich. „Aber es ist schon seltsam, sich selbst in die Augen zu sehen“, sagte sie in einem Interview.

Wer dem Wachs-Double  nicht ganz soviel Ähnlichkeit abgewinnen kann, der sollte einen Blick auf die Kleidung der Puppe werfen: Es ist ein Kleid des Designers Roberto Cavalli, in dem die echte Heidi Klum bei einer Charity-Gala von Elton John im Februar 2008 glänzte. Und was trägt der Heidi-Klon wohl unter dem schönen Kleid? Na was wohl – natürlich sexy Dessous von Victoria’s Secret.

Vor einem Jahr hat das Model sich drei Stunden abmessen und fotografieren lassen, damit ihr rund 200.000 Euro teures Ebenbild nun Touristen aus aller Welt mit einem breiten Grinsen anlächeln kann. Wer Heidi Klum also schon immer mal hautnah begegnen wollte, der sollte der deutschen Hauptstadt demnächst mal wieder einen Besuch abstatten.

Schickt uns Bilder von eurem Treffen mit dem Wachs-Double!