Heidi Klums neues Haus und ihre Weihnachtseinkäufe

Heidi Klums neues Haus und ihre Weihnachtseinkäufe

Heidi Klum, 37 Jahre alt und ihr Mann Seal, 47 Jahre alt haben sich ein neues Haus in Brentwood, in Kalifornien gekauft.

HEIDI KLUM MODEL 2010 AMERICAN MUSIC AWARDS, ARRIVALS DOWNTOWN, LOS ANGELES, CALIFORNIA, USA 21 November 2010 LBM48258 Photo via Newscom

Das Haus ist im mediterranen Stil gebaut und hat acht Schlafzimmer, einen riesige Pool-Landschaft und hatte einen stolzen Preis von umgerechnet rund 9,8 Millionen Euro. Die Klums wohnen jetzt mit ihren vier Kindern in einer Superstar-Nachbarschaft. In ihrer Nähe wohnen Topmodel Giesele Bündchen und der Gouverneur von Californien, Arnold Schwarzenegger. Sie leben nur ein paar Häuser weiter. Das Extra im neuen Haus ist eine Feuerstelle in der Küche, ein Original-Stück aus Schottland von 1603. Das Esszimmer ist von der Ausstattung her wie in einem Pariser Edel-Hotel und der Kamin in der Bibliothek stammt sogar noch angeblich aus Napoleons Landhaus in Frankreich.

Die Weihnachtsgeschenke hat “GNTM“-Chefin Heidi Klum bei all dem Trubel auch schon besorgen können. Zusammen mit Seal ging es auf den Rodeo Drive in Beverly Hills. Dieses Mal sogar ohne Make-up. Geschenke gibt es dieses Jahr von Prada und Gucci.

Vorheriger ArtikelÖNTM-Siegerin neues Aushängeschild des Mode-Labels Amberella
Nächster ArtikelUnterricht der anderen Art: Thomas Godoj gibt Interview