IBES 2013 – Diese Stars ziehen ein! Mit dabei Joey Heindle, Fiona...

IBES 2013 – Diese Stars ziehen ein! Mit dabei Joey Heindle, Fiona Erdmann und Patrick Nuo

IBES 2013 - Mutter Katzenberger Iris Klein, Schauspiel-Legende Helmut Berger, Model Fiona Erdmann, Sänger Joey Heindle, Bachelor-Kandidatin Georgina, Sänger Patrick Nuo: unten v.li.: Arno Funke alias Dagobert, Schauspielerin Claudelle Deckert, Drag Queen Olivia Jones, Hot Banditoz-Sänger Silva Gonzales, Schauspielerin Allegra Curtis// - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
IBES 2013 - Mutter Katzenberger Iris Klein, Schauspiel-Legende Helmut Berger, Model Fiona Erdmann, Sänger Joey Heindle, Bachelor-Kandidatin Georgina, Sänger Patrick Nuo: unten v.li.: Arno Funke alias Dagobert, Schauspielerin Claudelle Deckert, Drag Queen Olivia Jones, Hot Banditoz-Sänger Silva Gonzales, Schauspielerin Allegra Curtis// - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am Freitag ist es wieder so weit, dann dürfen die B-Promis wieder rufen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Auch einige Castingshow-Teilnehmer sind wieder mit dabei.

Moderiert wird die Sendung wie gewohnt von Sonja Zietlow. Dieses Mal wird sie von aniel Hartwich begleitet, der den leider verstorbenen Dirk Bach ersetzen muss.

Mit dabei sind

Allegra Curtis, 46 Jahre, Schauspielerin und Tochter von Tony Curtis.

Claudelle Deckert, 36 Jahre, Schauspielerin und bekannt aus der Serie „Unter uns„.

Georgina, 22 Jahre, sie war die freche Bachelor-Kandidatin der vergangenen Staffel Der Bachelor. Sie weiß jetzt schon:

„Ich werde an meine Grenzen gehen und nicht schreien ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ Ich will Dschungelkönigin 2013 werden!“

Daniela Katzenberger macht sich jetzt schon Sorgen um die Kandidaten im Dschungelcamp, denn auch ihre 45-jährige Mutter Iris Klein wird einziehen.

Fiona Erdmann, 45 Jahre, hat ihr blondes Haar abgelegt und trägt nun rot, was der bildhübschen und ehemaligen GNTM-Kandidatin hervorragend steht. Sie meint:

„Das Einzige, worauf ich mich nicht freue, sind die Essprüfungen. aber wer freut sich schon auf Känguruhoden?“

Olivia Jones, 43 Jahre. Die Drag Queen aus St. Pauli hat keine Angst vor dem Abenteuer, welches auf sie zukommen wird.

Wer kann sich noch an Dagobert erinnern? Der mittlerweile 62-jährige Arno Funke war der Dieb, der die Polizei vor einigen Jahren als Dagobert an der Nase herumführte.

Der älteste Teilnehmer ist der 68-jährige Schauspieler und Legende Helmut Berger.

Wie sich wohl Joey Heindle im Dschungelcamp halten wird, ist uns jetzt schon ein Rätsel. Der DSDS-Kandidat aus 2012 ist bekannt für seine Spinnenphobie. Aber der 19-Jährige sagt ganz tapfer:

„Wenn es um Sterne und Essen für die Gruppe geht, dann sage ich mir: Augen zu und durch!“

Der 30-jährige Sänger und ehemalige DSDS-Juror Patrick Nuo hat einen wichtigen Wunsch:

„Ich hoffe einfach, dass alle das Plumpsklo sauber halten.“

Mit dabei ist auch der Hot Banditoz-Sänger Silva Gonzales, 33 Jahre.

Wir sind jetzt schon gespannt, wie sich die Kandiaten bei der siebten Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“australischen Dschungel schlagen werden und wer dieses Jahr Dschungelkönig 2013 wird.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de