Dschungelcamp 2014 – Auf einmal flippte Winfried Glatzeder bei Larissa Marolt aus

Dschungelcamp 2014 – Auf einmal flippte Winfried Glatzeder bei Larissa Marolt aus

IBES 2014 - Winfried Glatzeder, Larissa Marolt - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2014 - Winfried Glatzeder, Larissa Marolt - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Das war natürlich krass, dass ausgerechnet Winfried Glatzeder mit der verhassten Larissa Marolt zur gestrigen Dschungelprüfung antreten musste. Die Freude der beiden Kandidaten von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” hielt sich wahrlich in Grenzen.

Der Grund war, dass Melanie Müller gemeinsam mit Larissa Marolt zur fünften Dschungelprüfung antrat und es sechs Sterne gab. Zu verdanken waren fünf der sechs Sterne alleine Melanie, die ebenfalls richtig sauer war und meinte im Camp:

“Du hast es halt nicht durchgezogen. Das nervt mich halt. Du hast so eine Scheißegal-Einstellung, die kotzt mich an.”

Weiter fluchte sie:

“Sechs Sterne. Aber wie es gelaufen ist, war Scheiße. Ich habe alles getrunken und gegessen und Larissa hat mal gerochen und dann: ‘Nö, mache ich nicht.’ Das letzte hat sie dann getrunken, das war so ein kleines Schnapsglas mit Tiersperma drin. Ich habe Fischaugen gegessen, pürierte Leber, die Kotzfrucht – die war überhaupt nicht schlimm.”

Die Wut, die die Kandidaten auf Larissa hatten, kann man sich natürlich vorstellen, denn die Kandidaten sind ja von den Sternen bezüglich ihrer Nahrung abhängig. Beim Essen meinte dann Mola Adebisi:

“Ich kapiere nicht, warum du heute Morgen so fertig gewesen bist. Geh hin, sag nein und gut. Das wissen die Leute, ok die macht das nicht…”

Bei dem Schauspieler Winfried Glatzeder brodelte es schon lange und auf einmal flippte er aus.

“Oder hör’ ganz auf. Mir geht es langsam auf die Nerven. Hör auf! Aber da bist du zu geizig. Sie labert rum – aber wir wollen es gar nicht hören”,

dabei spuckte er fast sein Essen in Richtung Larissa, die daraufhin wortlos zum Teich ging.

Abends wurde dann verkündet, dass Larissa zum sechsten Mal antreten musste. Doch nach der Prüfung, was geschah dann???

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDschungelcamp 2014 – Melanie Müller zu Larissa Marolt beim Sperma-Drink: “Das kennst du, wa?”
Nächster ArtikelDSDS 2014 – Angelo Bugday ist ein richtiger Charmebolzen