IBES 2014 – Biografie von Melanie Müller, bekannt aus „Der Bachelor“

IBES 2014 – Biografie von Melanie Müller, bekannt aus „Der Bachelor“

IBES 2014 - Melanie Müller- Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2014 - Melanie Müller- Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Morgen Abend um 21.15 Uhr geht es bei RTL wieder mit der Trasshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ los. Immer wieder sieht man dort die C-Promis einziehen, oftmals auch eher solche, die bei irgendwelchen Castingsendungen dabei waren.

Eine von ihnen ist das Erotikmodel Melanie Müller, welches 2013 versuchte, das Herz von Jan Kralitschka zu gewinnen, der Der Bachelor 2013 war. Schon da hat Melanie nicht mit ihren Reizen gegeizt und immerhin schaffte sie es unter die Top 3.

Melanie Müller wurde 1988 in Oschatz geboren. Gemeinsam mit ihrer Familie zog sie im Alter von gerade mal drei Jahren bei Leipzig in die Ortschaft Grimma. Obwohl sie erst 25 Jahre alt ist, führt sie schon ein ziemlich aufregendes Leben. Wenn sie in ihrer Heimat Grimma ist, ist sie bei ihrer Familie und in Leipzig selbst hat sie eine eigene Wohnung. Allerdings hält sie sich auch viel auf Mallorca auf, wo sie dann in einer Wohngemeinschaft lebt.

Wer jetzt meint, Melanie hätte nur Erotik drauf, der irrt. Sie ist gelernte Restaurantfachfrau und war auch schon als Barkeeperin tätig. Ihr heutiger Fotograf Andreas Koll entdeckte die hübsche Blondine, die sehr an Marilyn Monroe erinnert, im Jahr 2009 kennen und machte mit ihr die ersten Fotos und sie begann, als Erotik-Model zu arbeiten. Einen kleinen Ausflug in die Sparte der Erotik-Filme machte sie auch schon, ließ es aber sehr schnell wieder bleiben, da es nicht ihr Ding war.

Seit ihrer Teilnahme bei Der Bachelor war sie in mehreren TV-Shows zu Gast, darunter auch Pool Champions. Auf Mallorca begann sie sogar mit ihrem ersten Titel „Ob Mann, ob Frau, ich nehm’s nicht so genau“ eine kleine Mallorca-Karriere als Sängerin.

Es sind wohl auch noch weitere Projekte in der Startphase, über die sie sich aber noch beharrlich ausschweigt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de