IBES 2014 – Für Melanie Müller ist Larissa Marolt schon vorab verbimmelt...

IBES 2014 – Für Melanie Müller ist Larissa Marolt schon vorab verbimmelt und verpeilt

IBES 2014 - Melanie Müller- Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2014 - Melanie Müller- Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Gestern war es so weit und das große Krabbeln in der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ging wieder los. Doch einige Kandidatin geht jetzt schon allen auf den letzten Nerv.

Es handelt sich hierbei um die ehemalige ANTM-Gewinnerin und Achtplatzierte von Germany’s Next Topmodel, Larissa Marolt. Noch im Hotel meinte sie, Melanie Müller klar zu machen, dass sie ungeschminkt sicherlich besser aussehen würde und Melanie machte ihr klar, dass sie weiß, wie sie morgens aussieht.

Larissa meinte daraufhin, dass sie Melanie Müller helfen könnte, an ihrem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Das war natürlich der Lacher des Abends, denn wenn Melanie eines nicht nötig, dann bestimmt nicht, an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten zu müssen.

Kurz darauf meinte Melanie Müller gegenüber RTL:

„Man merkt jetzt schon, sie ist völlig verbimmelt und völlig verpeilt und die wird uns natürlich allen auf den Sa** gehen.“

Damit hat Melanie wohl recht behalten, denn sie geht jetzt schon den Campbewohnern mächtig auf den Geist.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de