Dschungelcamp 2014 – Larissa schuftet und Mola lässt sich feiern

Dschungelcamp 2014 – Larissa schuftet und Mola lässt sich feiern

IBES 2014 - Mola Adebisi, Larissa Marolt, Protzer - Foto: (c) RTL/Stefan Menn
IBES 2014 - Mola Adebisi, Larissa Marolt, Protzer - Foto: (c) RTL/Stefan Menn

Spätestens seit der gestrigen Dschungelprüfung, die für Larissa schon die siebte Prüfung war, sollte der ein oder andere Zuschauer die österreichische Blondine ins Herz geschlossen haben. Doch Mola Adebisi zeigte gestern bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” einen sehr fiesen Charakterzug.

Mola Adebisi, der unter Fallangst leidet, musste Larissa Marolt zur Prüfung begleiten und Larissa hatte definitiv den viel schwierigeren Part. Über die Prüfung berichteten wir schon hier.

Doch nach Beendigung der Prüfung prahlte Mola schon los, dass Larissa ganz gut sein, man muss sie nur im Griff haben und ihre klare Anweisungen geben.  Danach kehrten Larissa und Mola im strömenden Regen ins Camp zurück und was er dann zum Besten gab, verschlug einem wirklich die Sprache.

Mola tönte rum, dass “ER” die acht Sterne geholt habe und meckerte auch noch, dass Larissa einen einfach hatte fallen lassen. Also, eines ist gewiss. Mola hätte nicht einen Stern geschafft. Mola ließ sich fleißig feiern und die sehr enttäuschte Larissa sagte dazu gar nichts und zog sich auf ihre Hängematte zurück. Es waren aber doch einige Kandidaten im Camp, die die Lage erkannt haben. Allen voran ihr ehemaliger Hass-Freund Winfried Glatzeder, der zu Larissa ging und ihr einen Handkuss gab. Marco Angelini und Corinna Drews (Ex-Frau von Jürgen Drews) gingen ebenfalls zu Larissa und Corinna meinte:

“Meine Heldin! Super!”

Und ja, Larissa Marolt mausert sich langsam zur Dschungelcamp-Heldin und hat nun auch alle Rekorde gebrochen. Heute Abend muss sie zum achten Mal antreten und feiert damit sogar einen internationalen Rekord. Denn noch nie wurde ein Kandidat so oft hintereinander gewählt.

Und ganz ehrlich? Wir hoffen, dass sich Mola Adebisi bis auf die Knochen blamiert.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

 

Vorheriger ArtikelDschungelcamp 2014 – Das hat Larissa Marolt einfach klasse gemacht
Nächster ArtikelDschungelcamp 2014 – Schadet das Camp Larissas Karriere?